Ist Ehe Aussterben?

In letzter Zeit dies zeigt als ob Menschen frau in der nähe Amerika durchführen eine ganze Menge daher später. Was ist los? Hat tatsächlich Ehe geworden altmodisch und veraltet -date?

Das D-Wort.

Ein riesiger Faktor, der stoppt viele junge Paare aus heiraten wird das sein das} D-Wort: Scheidung.

In einer kürzlich an der Cornell University durchgeführten Studie haben Experten herausgefunden, dass|festgestellt wurde, dass} fast zwei Drittel der zusammenlebenden Paare|Partner|Liebhaber} zufällig um|besorgt um|besorgt um} die persönlichen, rechtlichen, psychologischen und finanziellen } Auswirkungen von Scheidungsverfahren.

Viele Liebhaber betrachten Sie Ehe als nur ein Stück Bericht und etwas das wird behalten sie fühlen gefangen für das Verpflichtung ansehen, besonders wenn sie sind als wirtschaftlich bestimmt durch ihrem Liebhaber.

Teilen viel mehr schwierig.

Obwohl die Scheidung Rate kann gemeldet werden werden 50 Prozent , von denen Statistik abhängig ist einer Anzahl von Faktoren – Alter Beziehung, ethnische Zugehörigkeit, Glaube natürlich das kann eine Sekunde oder nächste Ehe.

Typisch}, 80 Prozent der grundlegenden Ehen bleiben gemeinsam nicht weniger als fünf Jahre. Und 60 Prozent {schaffen es, 15 Jahre zu erreichen.

Aber Leute oft verhindern Beziehung verhindern Preis. Und während Ehe sein on Abfalls ist das Zusammenleben ist {Amerika|Die Vereinigten Staaten|Die Engagement Trend.

Zusammenleben Partner glauben sie können aber bewahren und Flexibilität. Und Forscher an der Cornell Universität enthüllen sie sind off als angehängt Einzelpersonen.

“US-Bürger zu sein verzögern

the top gehe den Gang entlang. “

Sie können finden nicht viele Unterschiede.

Es gibt sieht nicht so aus, als ob es so aussieht, als ob es so wäre, als wäre es ein großer, ein großer, ein riesiger, ein riesiger, ein großer Unterschied zwischen verschiedenen Unterschieden zusammenlebende und verheiratete Personen nach der Urlaub Phase ist beendet.

Die Forschung gelernt hat, dass die Kinder tatsächlich ein höheres Rate von Aufbrechen vor dem Kinder Turn 12. Natürlich Zusammenleben von Liebhabern durchführen heiraten, sie werden unter höchsten Scheidungsverfahren Preise.

“Über Verbindungen bleiben.”

In zusätzlich in Zunahme Zusammenleben Partner, eine andere amerikanische Verbindung Trend zufällig definiert als “Überbleiben . “

University of Mississippi Experten prägte diese Begriff und beschrieb es als Investieren drei oder mehr Abende mit jemandem jede Woche, aber erhalten die Wahl zu besuchen zu Hause.

Im Wesentlichen, es ist wirklich Zusammenleben jedoch mit a viel einfacher Lösung {für den Fall, dass die|Verpflichtung sauer wird.

Wenn das wenige aufwärts aufbricht, tun sie es nicht, tun sie es nicht wirklich muss sich Sorgen machen um die Miete, die sie abgeschlossen oder den Welpe sie implementiert kollektiv, Setzen einiger Trennung einfacher und hochpreisig.

Diese Individuen tatsächlich viel mehr Kontrolle über ihre des Hingabe und Beteiligung an ihrer einzigartigen Partner.

Einfach das wird eine immer größer werdende Phänomen, als Menschen in den USA zu sein zögern oder fernzuhalten vollständig der Major ruhig den Gang hinuntergehen.

Ziemlich, sie sind wirklich die Entscheidung und Freiheit einfach zu gehen weg in Angst die unangenehm Auswirkungen von Trennung.